Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.01.2021 – Is mir schlecht
Weiter geht’s im Wochenend Shopping. Mit Peters traf ich mich im Spa und später mit Thorsten an der Bar auf dem Hocker.

Als ich fast wegdöste kam Jons vorbei an den Hochsitz und später besuchte mich Noheim im Spa. Und irgendwie wurde mir danach seltsam schlecht...

30.01.2021 – Und wieder einer vergeigt
Zum aufwachen war ich mir Phoenix auf dem Hochsitz und später kümmerte ich mich dann um die Wochenend Deals.

Zurück auf Sands erwischte ich wieder einen sehr Sexfokusierten der erfolgreich vergeigte. Mit Winfred wawr ich dann in der Dusche im Spa und schlief danach auf der Couch ein...

29.01.2021 – Mal zu Hause
Mit Winfred traf ich mich heute zu Hause bei mir, später testete ich mit ihm den Stuhl. Schamanictrance kam vorbei und ich kuschelte mit ihm im Bean Bag. Dann sprang ich über den Kinky Event und Planet 29.

Ich sortierte ein paar Fotos und war dann mit Sleipnir in der Dusche. Und nach einer langen Pause kam Humaw vorbei...

28.01.2021 – Neuer Sessel
Mit Cery testete ich ihren neuen Sessel aus und ansonstne war ich es ruhig. Entweder schlef ich oder ich war am Arbeiten...

27.01.2021 – Immer das gleiche Model
Als ich mir so den Grand Event anguckte fühlte ich mich direkt an Cakeday erinnert. Gefühlt eine Person mit einem Model erstellt 30 Brands und verkauft immer das gleiche langweilige Zeug.

Mit Edex kuschelte ich auf Sands bis das Telefon klingelte. Aber ohne schlechte Nachricht, einfach nur lange...

26.01.2021 – Wieder am Hochsitz
Nach dem Shopping auf Uber und der Cosmopilitan war ich mit Xtjohn auf dem Hochsitz aktiv...

25.01.2021 – Und wieder arbeiten

Mit Dionysus war ich morgens auf dem Hochsitz aktiv und später arbeitet ich wieder im Spa begleihtet von Winfred...

24.01.2021 – Heute habe ich
verschlafen...

23.01.2021 - Samstagsdeals
Erneut kümmerte ich mich um meine Shoppingliste die ich alle zwei Wochen durchgehe. Ich lernte Banyan kennen auf dem Bett bei der Windmühle und dann kümmerte ich mich um die Samstagsdeals...

22.01.2021 – Schon wieder Wochenende
Erst einmal durchwühlte ich die Wochenend Deals, dann kam Dionysus vorbei. Und später noch Xtjohn ins Spa...

21.01.2021 – Ein fetter Arsch
Heute war ich auf der N21, in Dubai und auf dem Beauty Event. Aber auch hier wars eher weniger was ich mitholte.

Von Dionysus wurde ich dann in Sekunden im Bean Bag verführt und später trat ich dann wen aus Sands den ich nicht wirklich dort haben will. Aber mir der Banslot auch zu Schade ist dafür.

Nebenbei hatte ich mich etwas geschrumpft, aber irgendwie wirkt mein Arsch nun fetter. Dafür steh ich bei High heels nicht mehr auf stelzen...

20.01.2021 - Wenig shopping
Ich schlief heute sehr lange, shopping war auch eher Meh. Shiny Shabby und Mainframe war eher wenig. Daher kümmerte ich mich erneut um Fotos und war mit Dionysus auf Sands noch im Bean Bag bevor ich schlafen ging...

19.01.2021 – Zwei Events
Da es ruhig war schlief ich ein wenig bevor ich über The Liason Collaborative lief und Sense. Und mit Dionysus war ich dann an der Bar aktiv...

18.01.2021 – Dreckig und Sauber
Mit Winfred war ich im Spa heute und lief dann über die Tres Chich. Mit Edex war ich dann im Lapchair auf Sands aktiv, später kam Dionysus zum sauber machen vorbei und duschen. Und nach einer Pause war ich noch einmal mit ihm im Bad...

17.01.2021 – Wieder weniger
Es geht wieder los, die Leute räumten zum Jahresbeginn auf. Naja egal, Reisende soll man nicht aufhalten. Nachdem ich mit Nik am Hocker war tanzte ich mit Cery. Später tauchte dann Dionysus im Kino auf. Und danach war ich schon wieder dösig...

16.01.2021 – Basic Black Fair
Nach einem kleinen Shoppingtrip gabs eine Massage mit Edex im Spa. Nachdem ich mit den Wochenend Deals durchwar schaute ich über die Midwinter Fair. Wie auch letztes Jahr gab es nichts zu holen. Und die Black Fair war nicht gelistet und erneut sehr Basic...

15.01.2021 – Nur ein Abenteuer
Heute war es bis auf ein kleines Abenteuer auf dem Bett bei der Windmühle ziemlich ruhig...

14.01.2021 – Dann geh halt
Heute habe ich eine Tänzerin verwarnen wollen, aber scheinbar fühlte sie sich erwischt und ging freiwillig. Auch gut. Und ich war irgendwie schläfrig heute...

13.01.2021 – Arbeiten
Winfred besuchte mich heute beim Arbeiten im Spa und später duschte ich mit Edex im Bad von Sands.

Nachdem ich Empire leergekauft hatte im Sale war ich noch mit Slarti im Hochsitz von Sands...

12.01.2021 – Spa Time
Nach dem Dösen im Spa schaute ich noch nach Ebento. Edex kam dann zu mir in Spa für eine massage und später besuchte mich auch Noheim dort...

11.01.2021 - Teuer
Erst Mal shoppen auf Cosmopolitan, Vie en Pose, Orsy, Jail, Equal 10 und voer Posenläden. Und ja es war teuer. Danach traf ich mich noch mit wem im Bad von Sands...

10.01.2021 - Lendenlahm
Erst war es wieder ruhig, dann traf ich mich an der Bar mit Dionysus. Später war ich noch mit wem im Hochsitz, das war aber erstmal Lendenlahm. Später übernahm dann Xtjohn dort und es besserte sich...

09.01.2021 - Shoppinglisten
Es war heute ruhig, daher kümmerte ich mich um meine Shopping Listen...

08.01.2021 – Foto Time
Mit TobiN war ich im Bean Bag auf Sands, dann fing ich mal mit den Aktuellen Fotos meiner Sachen an.

Dann schaute ich mal im Dark Refuge vorbei und war dann bei Firehunter. Nach einem kleinen Nickerchen wurde ich wieder wacher, aber irgendwie griff ich direkt in die Scheisse. Wie manche Leute so für sich spielen und sich dann wundern das es mir nicht gefällt. Und dann wieder gaaanz schnell abhauen...

07.01.2021 – Schlafen auf dem Hochsitz
Auf Sands unterhielt ich mich mit Luce und später war ich dann mit Slbarti auf dem Hochsitz. Und irgendwann war ich da auch eingepennt...

06.01.2021 - Ruhig
Heute war insgesamt ein ruhiger Tag...

05.01.2021 – Kein Rape
Naja da sitzt man ruhig auf Sand rum und wird hintereinander zweimal besprungen. Die dürfen jetzt eine Woche überlegen warum Sands keine Rape Sim ist.

Nachdem ich Hayden kennengelernt hatte traf ich mich noch mit Humaw bei mir zu Hause...

04.01.2021 – Wieder arbeiten
Ich tingelte über den Vanity Event und kuschelte mit Dionysus bevor ich mit der Arbeit loslegte...

03.01.2021 – Blos nicht auf Staff hören
Heute haben sie den Leuten doch wieder in Hirn gemacht. Erst nervt ein Trupp deutschsprachiger auf Sands und möchten nicht wirklich auf die Staffs hören. Reden Deutsch obwohl sie gebeten werden englisch zu reden, Spammen rum und stehen im weg. Aber das tate sie dann nicht mehr lange.

Nach einem Nickerchen baute ich die Weihnahtsdeko ab und traf mich mit Dionysus. Später kuschelte ich noch mit Xtjohn und schlief dann wieder...

02.01.21 – Langweilig
Nach dem Level Event war ich mit ArikK auf dem Bett bei der Windmühle. Später dann noch mit Nik. Mit Dionysus traf ich mich im Spa und schlief dann ein wenig. Dnan war er wieder da bevor ich noch zu einem ermüdenden langweiligen Kampf geordert wurde. Wenn so gar nix bei rüber kommt und es Stunden dauert schlafe ich ja fast ein. Wollte dann einkaufen, aber dann spinnte auch wieder das Shoppingsystem...

01.01.21 – Auf ein neues
Neues Jahr neue Glück. Erst war es relativ ruhig, dann besuchte ich noch jemand der mir sein Haus zeigen wollte. Und danach war ich mit MarianD noch im Spa...

nach oben