Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.07.2018 - Wasserwechsel
Wegen der Hite war ich spät wach. Und es blieb nix anderes Übrig mich in meinem Pool zu kühlen. Später war ich mit Talaris auf der Hängematte dran und zurück im Pool bearbeitet ich noch Peters mit dem Fuss. Jetzt muss ich das Wasser schon wieder wechseln...

30.07.2018 – Möbelmodel, youre so cool
Ich lernte Fabrio L. Auf Sands kennen. Später kuschelte ich noch mit Talaris in meinem Pool. Das Wasser sollte ich auch langsam mal wechseln, das ist schon ganz warm.

Bei Shoppen vom Suicide Dolls Event und von Cosmopolitan blieb nur wenig an mir hängen. Zurück auf Sands tobte ich mich mit
DragonVD noch etwas aus. Die Tänzerin fiel mit dann ins Auge. Angeblich Model und muss immer betonen warum und wieso sie alles so toll kann. Weil sie angeblich erotische Geschichten schreibt. Und was will sie dann hier? Eigenwerbung machen?

Mit Dionysus war ich dann in meinem Pool aktiv – aber erwähnte ich schon das es warm ist?..

29.07.2018 – Login Issues

Okay, erst einmal zwangspause. Und als ich dann endlich erscheinen kann werde ich direkt von einem Wannabe Dom angequakt. Treffer, versenkt. Aber so ist das halt wenn man Egozentrisch, Frauenverachtend und Rasistisch ist.

Ich kümmerte mich dann um meine Shopping Fotos und kuschelte noch mit Cery. Da merkte ich aber auch schon die Müdigkeit (
Anm. von meiner ungeplanten Gartenarbeit...)

28.07.2018 – Nur zwei Gachas
Ein paar Sachen blieben auf der Kurenai an mir hängen. Aber trotz Japan Thema relativ wenig. Auf Blush war kaum was für mich dabei ausser zwei Gachas, die kann ich aber später holen.

Die Wärme geht auch auf die Leute, es ist soweit ruhig. Und an Bewegen war sowieso nicht zu denken. Erst in der Nacht war ich mit Teletom im Pool aktiv. Und so tanzte ich auch dann alleine als ich mit den Füssen im Pool war. Später verführte mich dann Thorsten auf der Hängematte. Zumindest wieder angewärmt. Und nach dem ich dann auch Kinky ausgeräumt hatte konnte ich schlafen bis es warm wurde...

27.07.018 – Ein Geschenk wird teuer
Erstmal plünderte ich Sanare und aus einem geplanten Geschenk bei Nani wird mal eben 4500 Linden. Aber in dem Paket mit all den Haaren waren auch ältere Gachas drin, die selbst 1500 gehandelt werden. Und so hatte ich über 50 Haare neu, wenn auch einige die nicht mein Typ sind. Aber in Summe ein erfolgt. Scheinbar gehen die Gacha Leute auch immer mehr dazu über ihre Sachen später so zur Verfügung zu stellen wenn schon keiner mehr spielt.

Auf Sands war es dann ruhig und ich konnte eine Pause machen (Anm. Um den Blutmond zu gucken....). Und danach hiess es kühlen, kühlen, kühlen...

26.07.2018 – Warm, Wärmer
Die Wärme wird mehr, die Kühlung auch. Eisblock ins Wasser im Pool, Ventilatoren an. Mit Sajushi war ich dann in der Badewanne vom Spa.

Mit Talaris war ich dann im Pinken bereich aktiv und die Hitze fing an mir zu Schaffen zu machen. Meine Kondition war ziemlich am Ende und mei nHirn auch. Zum Glück blieb es danach ruhig. Bei nur noch lahmen Deppen sowieso...

25.07.2018 – Einen Tag vor Plan
Ich schaute heute beim Shopping vorbei und merkte erst später das ich einen Tag vor Plan war. Und ich wunderte mich schon warum es so voll ist. Denn normal brechen die Locations am start zusammen, es gibt noch diverse Fehler, manche Sachen werde noch geupdated. Nach einem Tag hat sich das meistens gelegt.

Aber diesmal ging es gut. Ich war dann auf Sands im Wasser und späte rmit GrayWolfenX im Spa. Dann döste ich in meinem Pool bis Teletom sich dazu gesellte und wir dort was rumspielten.

Nach meinem Update hier war ich noch mit jemand im Türkischen Bad aktiv, aber das war eher öde...

24.07.2018 – Es wird warm
Anfangs war es etwas ruhig und weil es wärmer wurde ging ich mit Radofix ins Bad und kühlte mich mit ihm und Eiswürfeln etwas runter.

Einen kleinen Kinder-Pool pumpte ich auf am Strand und kühlte mich weiter. So einen hatte ich wirklich mal als ich klein war. Von Biene Maja. Talaris kam vorbei und wir spielten im Pool herum.

Im kühlen Spa massierte ic hShawnM und stolperte wäre noch mal im Tiki Town vorbei. Erneut wurde ich auf die Liege gezogen, aber diesmal nahm das schleudern sogar noch zu, so das ich mich ruhig verhielt und einfach eindöste weil es so langweilig war...

23.07.2018 – Kein Event für mich
Ein grösserer Event kündigte sich an – Mermaids Cove. Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber am Ende doch nur ein Teil gekauft. Das Thema des Events war weniger für mich.

Auf Sands spielte ich dann etwas Gameboy und Drewfus besuchte mich und ich zog ihn in den Sand. Dann machte ich die restlichen neuen Fotos und wechselte ins Tiki Town.

Morgens war ich noch mit Loganzeng bei der Windmühle aktiv – eigentlich für Fotos, aber bisher hab ich keine gesehen...

22.07.2018 – Fotos machen
Nun wird es mal Zeit das ich die Fotos für den Kleiderschrank mache. Danach war Thorsten bei mir uns massierte mich ein wenig, da die ganze Poserei auf den Nacken ging. So konnte ich dann weiter machen. Hatte sich ja was angesammelt.

Mit Cery kuschelte ich auf Sands und meckerte mal wieder die Tänzer an, weil sie nix taten. In Tiki Town zog mich jemand auf die Liege, aber das war eher mau und ich wurde mehr rumgeschleudert wie verführt.

Also zurück zu sands wo ich erst einmal einen Schwebenden Schwanz sah. Nachdem das korrigiert war lud ich Drewfus ins Spa ein. War wohl sein erste Tag nach langer Abzinenz.

Lance lud mich zu sich ein, da er noch eine Massage für mich offen hatte da er beim letzten mal verloren hat.

Im Spa traf ich mich dann mit MarianD und tobte mich noch mal aus. Dann duschten wir kurz zusammen und ich sprang runter in Cerys Arme, döste dann aber ein...


21.07.2018 – Lazy Peoples
Heute ist wieder Lazy day. Lazy dancers die nix sagen oder nur betteln und Lazy Kerle im Kino die meinen alles springt sie an. Ich kuschelte lieber mit Cery im Sand.

Auf der Hängematte war ich dann bei Radofix und wir sorgten für etwas Entspannung. Nach einer kleinen Pause ging ich noch los zum Shoppen. Schon wieder drei Events. N21, Shiny Shabby, Whitenights. Und nach dem Auspacken war dann Teletom mit mir auf der Hängematte...

20.07.2018 – Dubai wird grösser
Erst stand ich bei Cery auf Sands, dann war ich mit Teletom in der abseits gelegegen Hängematte bis ich los musste.

Nach einer Pause organisierte ich ein paar Sachen und traf auf Sayer der mich zum Bean Bag zog. Der Dubai Event wurde etwas bekannter sowie grösser und ich fand mehr sachen – zurück auf Sands war noch Maxmixup mit mir aktiv...

19.07.2018 – Hier und da aktiv
Heute plünderte ich auf Limit8 herum und war bei Cery auf Sands dann zum kuscheln. Mit Teletom war ich dann im Spa aktiv und brauchte dann erst mal eine Pause.

Später war noch Talaris auf Sands bei mir und Nicco zog mich dann später im Kino in die Sessel...

18.07.2018 – Video Testing
Ich stand auf Sands herum während ich ein paar Dinge wie ein neues Videoprogramm austestete. Im Spa traf ich dann auf ShawnM und kuschelte dort mit ihm. Später sprang ich nach unten und landete bei GrayWolfenX im Bean Bag...

17.07.2018 – Ich entscheide
Nach langem Schönheitsschlaf sammelte ich ein paar Kleinigkeiten ein und ein paar Restgacas. Später blieb ich dann auf Sands. Zum Glück hab ich ein wenig einfluss drauf wer drauf kann. Und wenn nicht hat dies defintiv einen Grund.

Aber dann musste ich los zu einem Meeting vom GNC bevor ich noch den Rest von Ves erleben konnte im Dark Refuge. Danach blieb es ruhig...

16.07.2018 – Viele Events am 15.
Ach je – der 15. ist vorbei, das heisst jetzt kommt wieder die 15er Runde der Events. Sense, Red Light District, Kustom 9, Fameshed Go, Ultra... und auch noch Gachas in die Liste eintragen.

Für Talaris hab ich dann auf Sands einen lapdance gemacht und dann haben wir später im See auf dem Schwimmreif uns augeruht. Wir retteten uns auf das Floss und legten noch mal los.

Dann konnte ich die Liste von heute abschoppen. Und bevor ich dann los musste traf ich noch auf GrayWolfenX auf Sands im Spa...

15.07.2018 – Dösen auf dem Dach

Ich besuchte Strawa mal kurz und war dann auf Sands aktiv. Sajushi sprach mich an als ich mit den Gedanken noch woanders war, kümmerte mich aber später dann um ihn.

Teletom besuchte mich dann auf der Hängematte am Rand und unterhielt mich mit ihm. Mit Cery badete ich dann und danach kuschelten wir auf dem Roten Bett zusammen mit Hansolo. Dann sprang ich von dem Berg runter auf die Sauna und legte mich auf das Dach dort..

14.07.2018 - Eingeschlafen

Ich war heute spä wach. Peters massierte ich im Spa und mit Talaris kuschelte ich dann im Bean Bag. Dann machte ich neue Fotos und kümmerte mich um Peters vor allen. Besonders Cery schaute genau hin.

Mit Talaris war ich dann beim Pinken Sofa. Anschliessend legten wir uns ins Bett und ich merkte das er auf einmal eingeschlafen war. Doch ich blieb brav bei ihm, damit er nicht besprungen wird.

Ich traf dann Daddys beim Bett bei der Windmühle und kümmerte mich kurz um ihn, danach war es ruhig...

13.07.2018 – Einen Tag später
Heute hab ich The Access und Twelce geplündet. Ich werde mir angewöhnen einen Tag nach der Eröffnung erst zu schauen, dann ist der Grosse Andrang schon mal weg.

Cery lud mich dann zu Mickey nach Hause ein, aber er war dauerabwesend. Hielt uns aber nicht davon ab Unsinn mit ihm zu machen.

Auf der Hängematte von Sands kümmerte ich mich um Talaris und besuchte dann den XXX Event. Nachdem ich auf Tiki Town aufgetaucht war zog mich jemand auf die Liege dort, aber ausser Posenklicken passierte irgendwie nix.

Später sprach ich dann noch mit AskedW und ging mit ihm zur Hängematte dort. Naja für die Nacht reichte es...

12.07.2018 – Meckernde Tänzerin
Ich machte heute endlich das Fotoupdate im Kleiderschrank und stand viel auf Sands herum. Dann nervte wieder eine Tänzerin, da sie mehr am Meckern das sie keine Aufmerksamkeit bekommt anstatt irgendwas zu tun. Also sehr sinnvoll dies zu tun, wenn man Geld möchte. Als ich entschied das sie genug gemeckert hatte da es nicht besser wurde, schoss ich sie von der Stange.

Dann blieb es lange ruhig bis Talaris auftauchte und wir auf den Bett bei der Windmühle waren...

11.07.2018 – Belastungstest für das Bett bei der Windmühle
Und wieder heisst es einkaufen. Fantasy Collective, Equal10 und die Season Story. Und noch ein bisschen Kram den ich vergessen hatte.

Lance kam dann zur Abwechslung nach Sands und sprang zu mir aufs Bett bei der Windmühle. Später begrüsste ich noch ShawnM. Auf dem Bett, kuschelte mit ihm und döste dann weiter vor mich hin. Morgens war ich dann noch mit Daniel L. Kurz aktiv auf genau jenem Bett. Hoffentlich findet die Putzfrau das...

10.07.2018 – Weiter Aufräumen
Nach dem kleinen ON9 Event rüttelte ich noch einmal an der Liste um das ein oder andere doch noch zu finden. Cery war dann später da, Peters kuschelte mit mir, war aber dann abwesend. Thorsten kam dann am Morgen kurz vorbei zum reden und da es danach ruhig blieb döste ich auch im Stehen...

09.07.2018 – Clearing
Bevor ich Collabor 88 plünderte holte ich erst ein paar Kleinigkeiten ab. Dann stand ich später bei Cery auf Sands bevor ich dann die Fotos machen.

Inzwischen entsorgte sich jemand, der nicht damit klar kam das ich nicht 100% immer sofort Sex will und auch andere Dinge im Kopf hab. Soll er mal tun, aber mit seiner Art wird er auch auf Sands keinen Spass mehr haben. Und da sowieso inzwischen sich viel angesammelt hat, habe ich mal meine Liste durchgeschaut. Am Ende waren es etwa 70 Einträge weniger mit noch ein wenig nachrütteln. Aber ich kenn das ja, die sind schneller wieder am steigen als einem lieb ist. Wer das also hier liest und feststell er ist nicht mehr drauf – kann gerne meinen Punkt „FL Kick“ im Profil durchlesen. Evtl. steht da der Grund...

08.07.2018 – Direkt im Stehen
Auf der Hängematte auf Sands war ich mit Peters aktiv und dann schaute ich mir kurz den Anybody Event an. Thorsten kuschelte dann bei mir zu Hause mit mir.

Später war Peters noch mal dann und diesmal haben wir uns nirgendwo niedergelassen sondern direkt im Stehen losgelegt.

Nach einer längeren Pause kuschelte ich noch mit Teletom, dann wurde es ruhig...

07.07.2018 – Im Wrack
Auf dem Wrack von Sands traf ich auf Peters und tobte mich mit ihm aus. Dann wurde es ruhig, Cery war da und ich machte nebenher Musik. Ansonsten nur die üblichen Idioten...

06.07.2018 – Promagic leer kaufen
Ich kuschtel nach dem Aufwachen erst einmal mit Talaris. Dann kam Teletom vorbei und ich zeigte ihm das Bett bei der Windmühle.

Dann kümmerte ich mich um den Vanitiy Event und war auf The Darkness. Nach dem Einsortieren war ich mit Doogz im Spa aktiv und machte dann noch die üblichen Fotos. Mit Ericaurelius kuschelte ich dann noch bis er weg musste, dann kaufte ich Gachas von Promagic leer...

05.07.2018 – Lieber schlafen
Auf We Love Roleplay und Chapter 4 war ich heute unterwegs, auf Sands war es ruhig bis auf die üblichen langweiligen Posenklicker, Möchtegern Doms und Flirtnieten. Alles vögelte durcheinander, nur ich nicht weil nix taugliches da war. Shwonz war kurz da zum unterhalten, aber da ich merkte ich zunehmend Aggro wurde, ging ich lieber schlafen...

04.07.2018 – Ruhiger Tag
Es war heute ein ruhiger Morgen. Ich unterhielt mich mit Wino S. Und er kümmerte sich um Sonnencreme. Mit Emilgrant war ich dann bei mir zu Hause, aber irgendwann mussten wir abbrechen da er sich nicht gut fühlte.

Nachdem Cery auf Sands erschienen war beendete ich den Full Kitty Mode. Im Lusthouse stolperte schon wieder einer in mich der sich erneut eine Schelle abholte. So langsam glaub ich er steht drauf. Oder ist einfach nur dumm. Am Ende des Tages unterhielt ich mich noch mit Shwonz bis ich brav ins Bett ging...

03.07.2018 – Immer am einsortieren
Erst einmal mühseelig das Zeug auspacken, einsortieren und Fotos machen. Man stelle sich mal vor ich würde heute erst damit anfangen.

Bei den Ruinen von Sands traf ich auf Joevader und er zog mich auf das Handtuch was dort am Wasser lag.

Dann tanzte ich etwas mi Kittty Mode und traf erneut auf Faris im Kino. Mit Shwonz unterhiel ich mich und tanzte, eigentlich wär in der nach noch Emilgant dran gewesen, aber ich war irgendwie zu ausgepowered...

02.07.2018 - Tänzertrubel
Nach der Fameshed kümmerte ich mich mal um ein Blogupdate. Auf Sands gabs den üblichen Tänzertrubel mit schweigenden und geldgeilen Scheinbots. Aber die kann ich ja so von der Pole wegschiessen wenn sie nicht mal auf mich reagieren.

Am Morgen war dann Talaris bei mir fürs Frühstück und dann stand ich auf Sands herum, kuschelte mit Emilgrant und shoppte dann Cosmopolitan leer. Und schon wieder gab es gifts, also dauert das auspacken länger. Und ein kurzer Besuch bei Suicide Dolls war auch noch drin.

Als ich dann auf dem Bett bei der Windmühle sass kamm Faris F. Vorbei und sorgte dafür das ich gut schlafen konnte...

01.07.2018 – Haarshop mit drei Namen
Noch einmal zwei Japan-Events. Japanonica und der Chrytal Heart Event. Aber wider erwarten doch nicht so teuer wie gedacht.

Mit Zarrow gabs dann einen Fight am Morgen den ich klar gewonnen hatte. Dann stand ich auf Sands und kaufte nebenher Ploom leer – das ist der Nachfolgeladen von Deviant Kitties und die Vorgänger von Doe. Warum die Erstellerin hier mehrmals den Namen ändert muss ich allerdings nicht verstehen.

Auf Sands traf ich dann Talais und war mit ihm auf dem Bett bei der Windmühle aktiv. Zu Hause macht ich dann Bilder von den neuen Sachen während er dabei war und dann zog er mich auf das Bean Bag was bei mir steht für Runde zwei.

Während ich mich dann auf Sands um BlackGriff kümmerte ging mir eine Dancerin auf den Senkel. Sie fragte ständig was ich mit ihm vorhab oder ob ich geil bin. Sowas nervt dann doch etwas und lenkt mehr ab. Dann schaute ich mir noch den Laden Legendare an und inzwischen war Talaris wieder bei mir für weitere Fotos. Und am Ende haben wir uns ins Spa von Sands verzogen...

nach oben