Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.01.2022 – Phoenix sucht mich
Im Pool war ich mit Dionysus plantschen und später mit Coloniac im Bad zur Massage. Mit Charles traf ich mich im Boothaus und später wurde ich von Phoenix dort gefunden mit seinem Kitty Radar…

30.01.2022 – Einfach so
Mit Peters war ich heute auf dem Hochsitz, dann mit Nik in der Dusche. Später schnappte ich mir noch Aelthing einfach nur so…

29.01.2022 -
Heute war es eher ruhig und ich schlief viel. Und kümmerte mich um die Wochenen Deals und Planet 9. Später war ich auf Cery Stuhl und SirB kam zu mir dazu…

28.01.2022 – Demos sammeln
Ich lief heute Kinky und Blanc ab und sammelte die Demos ein bevor ich mit Peters im Booshaus war. Später besuchte mich da noch Sleipnir…

27.01.2022 – Mini Shopping
Ich sass heute im Dark Refuge rum und war später mit Peters im Spa. Im Bootshaus war ich mit Humaw dann aktiv. Dann machte ich ein schnelles Mini Shoping und war mit Dionysus im Bean Bag. Später kam noch Ranganath vorbei und danach traf ich mich noch mit Aurel erst zu Hause und später gingen wir zusammen ins Spa…

26.01.2022 – Fordert nicht
Mit Ocean war ich auf Cery Stuhl heute, dann lief ich uber ab. Im Spa traf ich auf Peters und mit Aurel dann im Bootshaus. Nach einer kleinen Pause war ich im Kino mit JJDblack bevor es anfing etwas nervig und langatmig zu werden. Man muss nicht in jedem 2. Satz was fordern und es Widerholen. Dann mache ich es erst recht nicht. Egal was es sein sollte.

Danach war ich mit Dionysus im Bootshaus und mit NoahJ unter der Dusche. Später traf ich mich dann mit Aurel zum Morgendienst…

25.01.2022 – Reite den Cowboy
Erst mal traf ich auf jemand der sich nicht ausdrücken konnte und scheinbar auch nichts von dem Verstand was ich so von mir gab.

Dann reitete ich einen Cowboy (Save the horse!) und war mit Aurel im Spa. Ich merkte dann aber das ich müde wurde…

24.01.2022 – Shoppen und arbeiten
Jaja ab und zu tue ich auch mal was Arbeiten was mich länger abhielt was zu tun. Eine Tänzerin erwischte ich heute, dann sprang ich über Cosmopolitan und zu den Warehouse Deals. Mit Rami war ich dann im Pool, später noch mit jemand in der Dusche und mit Stefen dann auf dem Bett bei der Windmühle…

23.01.2022 – Im Kino und zu Hause
Mit BarryB war ich im Kino, später dann mit Shifty was etwas langwierig wurde. Mit Rami war ich dann bei mir zu Hause…

22.01.2022 – Noch mal Dino
Auf der Hängematte war ich heute mit Sleipnir zuerst aktiv. Mit Peters danach auch. Zum Duschen sprang ich ins Insomnia und dann auf Shopping Tour. Im Bad traf ich dann auf Dionysus und versuchte mein Glück erneut am Dino. Drewmeister kam vorbei zu mir in den Pool und später im Kino war ich noch mi Bigdiesel dran…

21.01.2022 - Aua
Ich hatte gerade die Shoppingliste angefangen, da überkam mich das Kopfweh. Also Zwangspause…

20.01.2022 – You like it
Mit Sleipnir kuschelte ich im Bootshaus, im Kino kümmerte ich mich um Dexter. Und nach einem Nickerchen war Charles dann bei mir im Spa. Später war ich mit Peters noch auf dem Bett bei der Windmühle. Und die Spanier fallen wieder auf. Und zwar durch sehr lautes Basic Englisch und immer die gleichen Phrasen („you like it? You like it?“) – könnte man auch als „Zahl mich, zahl mich“ übersetzen…

19.01.2022 - Erwischt
Mit Primalchaos sass ich heute auf Cerys Stuhl, dann besuchte ich Phoenix. Ich kümmerte mich danach um Dollholic und den Inithitum Event. Und ich erwischte schon wieder Loveclounds. Einfach wie immer der verdächtige Namen und ich war so frech out of context einfach „hallo - *Name einer ihrer anderen Figuren*“ zu sagen. Und sie war blöd genug darauf zu reagieren. Peng, raus und ohne weitere Reklamation verlies sie auch sofort die Gruppe.

Mit Drangur war ich dann auf der Hängematte und nach einem Nickerchen kam noch Dionysus vorbei. Und manche Tänzer müssen Mathe lernen. 30 Minuten ist die Sperrzeit. Um X:13 läuft der Timer aus, um X:23 rennt sie zu einer anderen Pole. Das üben wir noch mal…

18.01.2022 – Movieparty
Mit Charles war ich heute erneut im Spa, später war ich mit Peters auf der Hängematte am üben. Ich lungerte auf der Movieparty im Dark Refuge rum, ansonsten war es ruhig…

17.01.2022 – Die üblichen Argumente
Mit Charles traf ich mich heute im Spa, danach kam Dionyus vorbei. Dann plünderte ich Tres Chic und kümmerte mich um das High Score beim Dino reiten. Nach vielen gescheiterten Versuchen kam Dionysus, reitet einmal und ist direkt auf Platz 1.

 

So geht das ja nun nicht. Trotzdem war ich mit ihm dann auf der Hängematte und verwickelte die Tänzerinnen von gestern mal in ein verwarnendes Gespräch. Mit den üblichen Argumenten die man so hört. Später war ich noch mit Viander auf dem Bett bei der Windmühle…

16.01.2022 - Wechseln
Das Shopping ging heute mit Kustom 9 weiter, am Ende brauchte ich mal wieder einen LKW. Der 15. Ist halt echt schlimm wenn dann noch die Wochenend Deals dazu kommen. Nach dem Auspacken war ich mit Peters in der Dusche und später mit Kalraki im Hochsitz. Und ich erwischte zwei spanische Tänzerinnen die sich laufend am abwechseln waren anstatt anderen eine Chance zu geben…

15.01.2022 – Return of Gachas
Weiter mit den Samstags Deals. Mit Bert kuschelte ich auf dem Bett bei der Windmühle und dann sammelte ich ein paar Demos ein. Mit Dionysus kuschelte ich bei ihm zu Hause und zurück auf Sands war ich mit Leopold auf Cerys Stuhl. Daneben fiel mir auf das sich einige Ersteller wieder trauen das Wort „Gachas“ in den Mund zu nehmen. Na das hat ja lange gedauert und gehalten…

14.01.2022 – Und wieder Wochenende
Bis auf Wochenend Deals war heute nichts los…

13.01.2022 – Schule aus
Peters war heute da, dann war Schoolday und Access. Danach war Dionysus auf Sand an der Bar mit mir…

12.01.2022 – Dino reiten
Nachdem ich Dino geritten hatte war ich mit x0mike0x im Bad. Später dann mit Aurel im Spa. Dann war es länger ruhig bis Leopold kam, aber ich wurde dann müde…

11.01.2022 - Yesyes
Heute kam wieder viel zusammen. Cosmopolitan, Equal 10, Jail Event und Toyko Zero. Zurück auf Sands traf ich zwar wen, aber der war richtig lahmarschig und ausser „yesyes“ zu allem kam auch nix…

10.01.2022 – Endlich austoben
Mit Phoenix hatte ich endlich nach einige Zeit mich auszutoben. Ansonsten war es wieder ruhig…

09.01.2022 – Free Nie
Das Wochenendshoping war heute abgeschlossen und Firehunter kam mal vorbei. Dann teasierte ich wen auf Sands an aber es erstrahlte dann ein Freenie zurück. Dann doch lieber Kuchen von Mama…

08.01.2022 – Dreamday mal wieder
Collabor und Co stand an. Und natürlich Dreamday mit ihrem typischen Kram den ich manuell ablaufen muss. Später war ich noch mit Dionysus auf dem Hochsitz…

07.01.2022 - Wochenende
Ausser den Wochenend Deal war es heute sehr ruhig…

06.01.2022 – Missbrauch mich
Ich lief heute WIP und Co ab, hatte aber nebenher laufend Telefonate. Man kommt ja zu nix. Mit Zenden war ich dann auf dem Hochsitz. Vorher habe ich noch lausige Tänzer und Wanabe BDSM Sklaven verarztet. Ich versteh halt nicht wieso einige quasi „Missbrauch mich“ über dem Kopf stehen haben und sich mit Wunden und Verletzungen schmücken während woanders Frauen gegen Ihren Willen genau das angetan wird. Die sollten wohl einfach mal Tauschen, mal sehen ob ihnen diese Gedankenspiele dann immer noch gefallen…

05.01.2022 – Schlafen auf dem Hochsitz
H
eute war ich wie immer brav. In den Ruinen traf ich auf Zenden und schlief danach auf dem Hochsitz…

04.01.2022 – Endlich ein Mann an der Stange
Ich machte endlich die Fotos der Schuhe zu Ende und kuschelte mit Aurel im Spa. Dann traf ich Walterson dort. An der Stange von Sands tanzte heute mal länger ein Mann. Endlich mal einer der nicht nach fünf Minuten wieder abspringt. Dann war ich noch mit Wolfganga im Bootshaus…

03.01.2022 – Überfall im Kino
Heute stand Anthem an und ich kuschelt mit Phoenix. Im Kino traf ich auf PrimatChaos und später war ich mit Bert im Bootshaus…

02.01.2022 – Fameshed später
Ich lief heute die Fameshed ab und war dann mit Ampelos zusammen im Pool…

01.01.2022 – Ruhiger Start
Nach dem Wochenendshopping und Level kuschelte ich mit Dionysus auf Cery Stuhl. Es war lange ruhig und am Ende war ich mit ihm dann im Kino…

28.02.2022 – Sachen sortieren
Heute war ich fleissig und hab viele Sachen sortiert…

27.02.2022 – Moderator Kitty moderates
Immer wenn man moderiert wollen einem andere Erklären wie man den Job am besten zu tun hat. Dabei habe ich nur eine unterbrochen, die meinte das die Sands Gruppe ihre Persönliche Chatfangruppe ist ohne jedoch aktiv am Ort zu sein. Also wenn man nicht weiss worum es geht oder warum eine Staff so reagiert wie sie reagiert, einfach mal Klappe halten. In der Regel wissen sie was sie tun…

26.02.2022 – Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen.
Nach dem Aufwachen traf ich auf Dionysus im Spa. Später war noch mal Peters am Strand da und als ich Duschen war kam noch SonnyB vorbei. Mit Phoenix machte ich dann im Spa ein kleines Experiment mit Gummis und legte mich später zu dem Fuchs am Hochsitz…

25.02.2022 - Austoben
Auf dem Bett bei der Windmühle war ich mit Malcom heute, danach machte ich ein wenig Demo Shopping. Ich besuchte dann Phoenix zum austoben und dann schloss ich das Shopping auf Uber noch ab. Später war dann noch Peters im Spa…

24.02.2022 – Die ganze Welt dreht am Rad
Wie soll man eigentlich gute Laune haben wenn die ganze Welt am Rad dreht….

23.02.2022 – Lange ruhig
Mit Dionysus war ich heute im Spa, dann war es lange ruhig bis Peters im Bootshaus vorbei kam…

22.02.2022 - Antriebslos
Heute war ich irgendwie komisch drauf – Antriebslos, mein Maul tat weh und die Gäste waren jetzt auch eher simpel. Also lieber pennen…

21.02.22 – Leinen/Leashes los
Ich kümmerte mich heute um das Wochenend Shopping und dann meinte ein eigentlich alteingesessener das er mal eben Leinen auf Sands nutzen kann. Das die Leute sowas immer Diskutieren müssen.

Mit Ronnon war ich dann im Bootshaus und später bei Very im Kino…

20.02.2022 – Keine Galerie mehr
Heute guckte ich Shiny Shabby durch – scheinbar ist der Event inzwischen so klein, das es nicht mal eine vernünftige Galerie gibt. Für Dubai und Harajuku gab es dann eine. Mit Kalraki war ich dann auf dem Hochsitz und später war Dionysus auch dort bei mir…

19.02.2022 - Shoppingliste
Mit SonnyB war ich morgens im Spa und schaute mir dann die Shoppinglisten an. Später war ich dann noch mit WillyS erneut in dem Pinken Bereich…

18.02.2022 – Die Sage von Ampelos und Dionysus
SonnyB besuchte mich heute und nach einer Pause im Dark Refuge machte ich wieder ein Mini Shopping. Dann war ich im Bootshaus und wurde von Ampelos und Dionysus gleichzeitig versorgt. Fast wie in der Geschichte vorgesehen…

17.02.2022 – Frühe Nachtschicht
I
ch besuchte heute Humaw und war dann mit Dionysus am Kiosk auf dem Hocker bevor ich Tres chic plünderte…

16.02.2022 – Mal hier mal da
Auf dem Bett bei der Windmühle war ich mit WillyS, später mit Felix zu Hause in der Dusche. Im Spa massierte ich Morris und war dann mit SammyD im Pool.

Felix tauchte wieder auf im Spa und dann machte ich ein Mini Shopping bevor ich mit Ampelos im Bean Bag landete. Mit Anthony war ich dann im Haus mit den Pinken Sachen und später mit Dionysus bei ihm zu Hause…

15.02.2022 – Telefonieren im Spa
Ich sammelte heute demos ein und besuchte dann Dionysus. Nach einer Pause war ich mit Sonnyblonds im Spa und später war auch Aurel dort bei mir während ich telefonieren musste…

14.02.22 – Wer im Glashaus sitzt
Mit Dionysus war ich im Kino und später waren wir zusammen mit einer anderen noch bei ihm zu Hause. Nach längere Pause war ich mit Patric in der Dusche und im Bootshaus. Was ungewöhnlich war das ich heute relativ viele Valentinsgrüsse bekam. Das bin ich gar nicht gewöhnt.

Mit Morris war ich dann noch mal in der Dusche während nebenher eine versuchte gegen mich zu Sticheln. Von wegen – Sieht billig aus etc. Ich schaute sie mir an und sie war jetzt auch nicht mehr als normaler Standard von der Stange. Also mehr „Wer im Glashaus sitzt“ und „Es gibt einfachere Methoden zu sagen das man nicht nach Sands möchte.“

Dann landete wer bei mir der auch nicht mehr konnte als Frage nach Frage zu stellen. Dann sprang ich hinter ihn in den Korb und scheinbar aus seinem Blickfeld und er meckerte „Toll, einfach poof“ – Das ich nur faktisch zwei Meter hinter ihm lag war wohl zu viel und Radar gucken ein Fremdwort.

Später war ich noch mit Coppershot im Kino nach ein paar Anlaufschwierigkeiten…

13.02.2022 – Shopping Done
Ich arbeitete die Wochenend Deals weiter ab und sammelte Demos ein. Später wartete ich dann auf die Fetish Fair und schaute mit den XXX Event an. Dann war das Shopping komplett…

12.02.2022 – Weiter Wochenend Deals
Nach einer Pause prüfte ich weiter die Wochenend Deals und war mit Dionysus im Kino. Ansonsten blieb es ruhig heute…

11.02.2022 – Ungefragt mitgemacht
Es war erst einmal ruhig, daher kümmerte ich mich um die Wochenend Deal. Später war ich noch mit Ampelos im Spa bis ich müde wurde und auch noch eine zweite dazu kam die mich so gar nicht interessierte…

10.02.2022 - Shopping
Mit Peters war ich auf dem Hochsitz und dann ging es los mit Equal 10, Fameshed X und weiteren Kleingkeiten…

09.02.2022 – Unwiderstehlich
Mit Mike war ich heute im Pool, dann wurde ich etwas von jemand genervt der mich mehr langweilte und sich trotz Basic Aussehen einfach für unwiderstehlich hält. Bzw. er unterstellte mir das ich ja ganz will nach ihm bin. Aber trotzdem nicht in der Lage war halbwegs Interesse zu wecken. Später kuschelte ich noch etwas mit Dionysus…

08.02.2022 – Regeln lesen ist was für Anfänger
Ich machte weiter Fotos und rückte später eine Tänzerin zurecht die einfach viel zu ruhig auf Dauer war. Und wie erwartet hatte sie nicht mal ansatzweise die Regeln gelesen…

07.02.2022 – Endlich wieder Fotos
Ich schaute heute über Cosmopolitan, dann machte ich mal weiter Fotos. Es blieb relativ ruhig und ich war später mit Wolfganga im Bootshaus…

06.02.2022 – Handtuch testen
Mit Peters war ich heute auf dem Hochsitz, dann war es lange ruhig. Ich zog Surealbirth in den Pool und hatte Edx bei mir zu Hause um sein Handtuch auszuprobieren…

05.02.22 – Wochenend Deal.
Ich schaute mit die Samstagsdeals an und war mit Malcom auf dem Hochsitz. Dann schaute ich weiter die Deals durch und landete am Ende auf Tikitown zur „Sexparty“…

04.02.2022 - Pferdespielchen
Malcom kam heute vorbei und dann fiel mir auf, das inzwischen das 15. Jahr für mich anfängt. Hätte ich das damals gedacht als ich mich angemeldet habe was ich so erleben werde.

Mit Phoenix machte ich ein paar Pferdespielchen und mit Charles traf ich mich im Spa. Dann kümmerte ich mich um die Freitagsdeals bevor Humaw bei mir zur Nachtschicht da war…

03.02.2022 – Spielt mit sich alleine
Mit Newanderer war ich heute auf dem Hochsitz und mit Peters traf ich mich im Bootshaus. Später lernte ich noch wen dort kennen, das war aber auch eher Selbstbeschäftigung für ihn. Ich kuschelte noch etwas mit Phoenix und mit Caryle duschte ich noch bevor ich im Spa einschlief…

02.02.2022 – Zu viele Bilder
Auf dem Hochsitz war ich heute mit Dionysus, dann schaute ich mit Fameshed, Level Event und Cupids Fault an. Ja es geht schon wieder auf Valentinstag zu. Mit Monti war ich dann auf der Hängematte und nachdem ich Phoenix zu viele Bilder geschickt hatte überfiel er mich im Spa. Dann war ich noch mit Noah im Bad und Malcom war mit mir auf dem Bett bei der Windmühle…

01.02.2022 – Kuscheln beim Telefon
Am Kiosk von Sands traf ich mich mit Dionysus, später war ich mit Maxtamer im Kino. Dann holte ich Micha ins Spa und kuschelte während eines längeren Telefonats mit Phoenix bevor ich müde wurde…

31.03.2022 – Weiter Fotos
Ich kuschelte heute mit Chemicus in der Hängematte und machte dann weiter Fotos. Dann war ich bei Daorglas auf Tortuga und traf später Malcom. Anschliesend war noch Peterblond dort bei mir…

30.03.2022 – Endlich mal Fotos
Ich plünderte Kinky heute und machte endlich ein paar Fotos von den neuen Sachen. Dann war ich mit Ntregr auf dem Hochsitz und später mit Bendover zusammen im Bootshaus. Auch Abraxas besuchte mich dann dort…

29.02.2022 – Auch Dienstags gibt’s Sales
Mit Zwiebelring war ich heute im Bootshaus und später besuchte mit Phoenix dort auch. Nach ein wenig telefonieren waren wir auf dem Bett bei der Windmühle. Und dann zog ich los zu Planet 29 und den Dienstags Deals…

28.02.2022 – Unter Druck
Im Spa war ich heute mit Phoenix der sehr unter Druck stand und später war ich mit Malcom noch duschen…

27.03.2022 – Mal hier mal da
Mit Daorghlas war ich auf dem Sofa von Tortuga, später traf ich mich mit Peters auf Sands. Zurück auf Tortuga war noch chemicus bei mir…

26.03.2022 - Shopping
Es war wieder Wochenende, also Shopping der Wochenend Deals, Uber und The Fifty. Letzter klingt zwar als würde alles 50 kosten, aber es ist ein normaler Event.

Mit Svenni war ich damm im Bootshaus und schaute mir dann die Shopping Listen an. Dann vergewohltätigte ich Asua und war mit Chemicus im Pool.

Ich zog erneut los zum shoppen und lernte Dirk auf Tortuga kennen. Dann plünderte ich noch Hongdae und Neo Japan. Später stolperte ich noch in wen auf Tortuga, aber der war dann endslangweilig…

25.03.2022 – Im Pool
Ich sass eine ganze Weile auf Tortuga und war dann mit Any im Pool…

24.03.2022 – Kein Talent für Smalltalk
Mit Svenni gab es heute eine Massage und wir sassen danach im Badebottich. Anschliessend traf ich noch wen bei dem Smalltalk nicht das Talent der Wahl war. Ich liebe ja solche die nur reden können so lange es um Sex geht…

23.03.2022 - Hochsitz
Bis auf das ich mit Svenni auf dem Hochsitz sass war nichts gross los…

22.03.2022 - Telefonieren
Ich war heute bei Phoenix als ich telefonierte und später auf dem Bett bei der Windmühle bevor ich ein bisschen was erledigen musste…

21.03.2022 – Nur bissl shoppen
Heute stand N21 und Cosmopoitan an. Auf Tortuga lernte ich Casamirew kennen…

20.03.2022 – Event wird immer kleiner
Ich lief heute über den Dubai Event. Shiny Shabby ist erneut kleiner geworden. Im Pool von Tortuga lernte ich Sinner kennen und mit Secure war ich auf dem Hochsitz dort…

19.03.2022 – Hot or Not
Dionysus holte mich heute zum aufwärmen auf das Bisexual MMF Beach. Zurück auf Tortuga stolperte ich in Lance. Dann versuchte mich jemand „klar“ zu machen, weil seine olle unbedingt sehen will er Sex mit einer „heissen“ hat. Jetzt find ich es sowieso schon nicht so toll als pures Objekt für die eigene Lust gebraucht zu werden ohne das ich denjenigen überhaupt kenne, aber ich machte mir mit Lance den Spass dazwischen zu gehen. So musst er aufpassen das er nicht aus Versehen sich vertut und Lance an der Backe hat anstatt mich, da noch ein drittes Mädel dazu kam was optischen eher Basic war. Er schaffte es auch nach mehreren Versuchen diese auf seinen Schoss zu ziehen, aber jetzt war der Punkt „heiss“ nicht mehr wirklich gegeben.

Als das erledigt war ging ich mit Lance nach Hause und wir machten einen Ringkampf. Später tauchte Chemicus auf Tortuga auf und dann lernte ich noch BruceKetta kennen…

18.03.2021 – Schon wieder besprungen
Ich war mit Archie auf seinem Boot und nach einem neuen Haarschnitt war ich bei Monti auf Sands in der Hängematte. Dann traf ich Dryzdale auf Tortuga wieder und machte mit Humaw ein bisschen die Nachtschicht durch.

Nach dem Demo einsammeln duschte ich mit Dionysus und kehrte nach Tortuga zurück um erneut besprungen zu werden (und dies zu melden). Nicholai kam vorbei und setzte sich zu mir auf das Sofa…

17.03.2022 – Kein Kuchen
Ich war erst spät zurück, also musste ich erst mal alles nachlesen. Dann zog ich Asua zu mir um sie abzulecken. Ebenso Dionysus der vorbei kam. Auch Ampelos besuchte mich dort.

Auf Tortuga machte Doggy seinem Namen alle ehre und ich zeigte Svenni das Bett bei der Windmühle auf Sands. Von Dionysus wurde ich dann eingeladen. Hm, normal müsste Cakeday auch inzwischen sein, aber ich habe bisher nirgendwo gelesen das es ist. Egal, weniger Stress für mich…

16.03.2022 – Bis später
Heute wurde ich gleich viermal auf Tortuga besprungen. Und laut deren Regeln ist das ein Grund permanent rausgeschmissen zu werden. Bei mir gibt’s dafür erst Mal nur eine Woche und sobald es öfter passiert wird’s länger.

Ich war mit Andy dann dort auf dem Sofa und lief dann Novek über den Weg. Der hatte sich vor 9 Jahren mit „bis Später“ verabschiedet. Naja, ein Glück hab ich die Protokolle noch. Dann war ich mit Svenni dort und besuchte dann Wingate für ein paar Bilder…

15.03.2022 – Uh, ah, fertig
Nach dem Aufwachen war ich mit ShamanicT auf Sands. Dann kümmerte ich mich um eine Tänzerin. Ihr englisch ist mit „grottig“ noch gut umschrieben. Selbst wenn man ihr sagt das sie doof ist, bedankt sie sich auch noch. Aber es kam keine grosse Reaktion ausser den üblichen Floskeln (ich bring Geld zum Ort, ich unterhalte in IM, die Männer kommen wegen mir..)

Dann war Dionysus bei mir und ich war mit Svenni auf Tortuga. Dann besuchte ich Phoenix und dann war auf Tortuga wieder jemand Marke „Nix verstehen, uh, ah.. ja – fertig“ Und dann versuchte mich noch wer zu belagern von dem ich sowieso schon wusste das ich mit ihm keinen Spass haben werde. Nur ihm war das irgendwie nicht klar…

14.03.2022 – Keine Pause
Ich war mit Dryzale auf Tortuga unterwegs bevor ich zum Demo einsammeln loszog. Dann war Dionysus im Spa. Zurück auf Tortuga lernte ich Dickedew kennen und später am Eingang Xandio.

Dann lud mich wer zu einem Abenteuer zu viert ein, aber wie so oft ging es schief und ich ging lieber shoppen nach Access, XXX Event, Pandoras Box und der Black fair. Dann war Dionysus wieder bei mir auf dem Hochsitz.

Ich begrüsste Svenni auf Tortuga auf dem Sofa und lernte Troy am Stand kennen. Von Doriany wurde ich dann ins Gebüsch gezogen und lernte FeuerW kennen. Dann entspannte ich etwas in dem Pool und am Morgen kam Peterblond noch nach Tortuga…

13.03.2022 – Drama Baby
Kade massierte mich heute auf Tortuga am Massagetisch. Andere fangen mit mir an und holen mittendrin eine dazu. Und die lief dann zwar rum, aber da nix rüberkam verabschiede ich mich und lief mal kurz woanders hin. Und ratet mal auf wem er hing als ich nach nur ein paar Minuten zurückkehrte. Einige merken echt nicht wie blöd sie sein können.

Dann lief ich wieder in wen rein, der generell schon bei mir gespeichert ist das er öfters mal früher abhaute wenns ernst wurde. Auch heute redete er zwar mit mir, aber im Prinzip war er schon woanders gedanklich. Und anstatt mir zu sagen „kein Bock“ hält er mich an der langen Leine. He, das ist meine Taktik wenn ich jemand nicht will. Da hab ich copyright drauf. Aber sonderlich Erfolg schien das Ergebnis auch nicht zu sein. Wenn man nicht in der Lage ist eine Doppelmatte zu benutzen sollte man es sein lassen.

Zwei deutsche, von denen ich weiss sie können nur rudimentär Englisch, einer der nur englisch kann und ein Franzose, die es ja mit englisch auch nicht so haben. Zuerst waren sie zu dritt und scheiterten daran das es nur 2/2 Posen gab, so das einer in der Luft hing oder die Luft vögelte. Und als eben der Franzose dazu kam waren alle mehr mit rumklicken beschäftigt als Stimmung zu machen. Daumen hoch für so eine tolle „Show“.

Dann holt mich jemand zu sich und geht dann gedanklich away nur um dann später auch noch Drama zu machen weil er nicht mit mir klar kam und nicht damit umgehen kann das ich auch andere angucke. Was eine Dramaqueen.

Mit chemicus war ich dann im Bootshaus auf Sands…

12.03.2022 – Auer
Nach gestern tat mir alles weh. Irgendwie hatte ich mich zu viel ausgetobt. Trotzdem war ich mit Ampelos im Spa. Dann versuchte ich auf Tortuga zu relaxen und lernte doch Abraxas dort kennen auf dem Sofa…

11.03.2022 – Hin und her
Ich unterhielt mich mit Seraph dem Kinky Barkeeper auf Tortuga und Chemicus tauchte dann wieder auf. Zusammen suchte ich dann ein paar Plätze auf die ich in den letzten Tagen dort ausgemacht hatte.

Mit Edex war ich dann im Pool von Sands, dann traf ich auf Teebee auf Tortuga. Zurück auf Sands hatte es sich jemand in meinem Van den ich abgestellt hatte bequem gemacht und ich stieg für eine Weile dazu.

Wieder zurück auf Tortuga lernte ich RonR kennen und dann Andy. Von Zeljko wurde ich dann eingeladen um mit ihm zu Duschen, zurück auf Tortuga lernte ich ClogW kennen. Und der trug gar keine Clogs…

10.03.2022 – Doppelt klappt auch nicht
Schlimm wenn einige zwei oder mehr Figuren haben, sich aber mit allen Figuren gleich blöd anstellen und dadurch immer aus der Reihe tanzen. So auch heute – einmal nicht gekonnt, dann beim zweiten mal halt auch nicht.

Mit Dionysus war ich dann im Spa, dann traf ich AlexxanderH auf Tortuga. Aber dort schliefen danach dann alle inklusive mir und der von gestern sass auch nur rum. Beobachtet er mich? Naja er hasst ja was, dafür mag ich ihn halt auch nicht mehr. Eigentlich ganz einfach.

Ich lernte dann Chemicus an der Bar dort kennen und dann kehrte ich nach Sands zurück. Dort war ich mit Henning auf dem grünen Bett und mit Reiaround auf Cerys Stuhl.

Zurück auf Tortuga lernte ich Svenni kennen und dann beim tanzen Kade. Später war ich dann noch mit Svenni bei mir zu Hause…

09.03.2022 – Unüberlegte Meinung
Auf Tortuga lies mich heute wer fünf Stunden rumwerken nur um dann auf die zu springen die seit Stunden mit ausgerastetem Kiefer rumstand, mal eben  auf Ungarisch „Ficki Ficki“ sagt und schon vorher einige ungefragt besprungen hat.

Ansonsten lief alles nur an und wurde oft unterbrochen. Später war dann zwar jemand bei mir aber der schaffte es mit seinen unüberlegten Aussagen das ich von jetzt auf gleich jegliches Interesse verlor. Man könnte auch sagen engstirnig intolerante Figuren will ich nicht auch noch belohnen. Quasi wäre es für ihn dem Fall besser gewesen einfach die Klappe zuhalten…

08.03.2022 – Ja es ist alles doof gerade
Ich lief heute über Cosmopolitan. Auf Sands versuchten ein paar sehr auffällig zu dem aktuellen Weltgeschehen Aufmerksamkeit zu erstellen, aber auch wenns aktuell schlimm ist denke ich doch das viele gerade jetzt hier sind um NICHT an den Kram erinnert zu werden. Aber das sind auch die, die als Protest ihr Facebookprofil einfärben. Ich sprang dann zu Torgguta und lernte AZDM kennen, später war ich mit SammyP noch im Pool dort…

07.03.2022 – Alte Bekannte
Auf Tortuga unterhielt ich mich mit Dall der an der Bar war und er zog mich dann ein wenig in die Büsche. Da ich den Ort noch nicht so kannte verlor ich auch ein wenig die Orientierung. Und im Augenwinkel sah ich auch viele der Sands bekannten Standardidioten. Später lernte ich dann noch Janux kennen…

06.03.2022 – Noheim mal wieder da
Heute waren die Wochenend Deals abgeschlossen, dann kuschelte ich kurz mit Phoenix und Sands im Kino. Noheim besuchte mich kurz und dann war der Manuelle Lauf über Dreamday dran. Zurück auf Sands war ich mit Slymind im Pool und dann sprang ich noch mal zu Torguga und lernte dort Life kennen…

05.03.2022 – Wochenend Deals
Ich klapperte heute die Wochenend Deals ab und mit Peters war ich dann im Spa von Sands…

04.03.2022 - Tortuga
Mit Phoenix war ich heute im Boothaus, später mit Peters im Bad. Dann kümmerte ich mich um We Love Roleplay und die Freitags Deals. Dann traf ich mich mit Dionysus auf dem Beanbag und später kam Ampelos vorbei.

Dann wurde ich von jemand nach Tortuga gelotzt.  Naja sonderlich helle war es jedoch nicht, da er lieber dann zu einer anderen lief anstatt die, die die zu nehmen er eingeladen hatte.

Aber dafür müsste man ja Grips haben. Also machte ich mich alleine mal auf die Suche. Und ich stellte fest das ich den Ort schon hätte früher besuchen können. Oder sie haben die Regeln angepasst das nun auch Extra Sachen wie Katzenohren und so weiter nun erlaubt sind. Aber im Prinzip sah ich auf anhieb durchaus einige von denen, die Sands schon verwiesen wurden und machte die Feststellung das diese immer noch nichts gelernt hatten. Da einige scheinbar als Hobby heute hatten auf ihren Knopf zum kommen zu drücken kehrte ich irgendwann zurück nach Sands und duschte mich mit Phoenix ab…

03.03.2022 - Shopping
Ich machte heute weiter Fotos und kümmerte mich um WIP und Anthem…

02.03.2022 – Jetzt sind die spanischen wieder auf dem Vormarsch
Ich lief über den Level Event und die Whore Couture Fair und blieb dann auf Sands um die schauen was die portugiesischen Tänzer anstellen. Später war ich in der Nähe von Primalchaos und dann mit David auf dem Hochsitz…

01.03.2202 - Erwischt
Ich erwischte heute eine Tänzerin beim rum springen zwischen den Poles auf Sands. Im Spa war ich mit Anacondan und später mit Phoenix. Dann sammelte ich Demos ein und war mit Humaw zur Nachtschicht bereit…

nach oben