Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.12.2019 - EOY
Heute ist mir irgendwie nicht nach Party. Nach dem Level Event war ich mit Peters in den Ruinen aktiv. Später traf ich noch Phoenix an der Bar.

Zu Hause traf ich mich dann mit Firehunter noch zum kuscheln und für den Sylvesterknaller. Ansonsten war es ruhig bis um Mitternacht. Und dann durfte ich meine Katze suchen. Diesmal war sie unter dem Bett zu finden.

Es ist das ja wie üblich der Tag des Resumes des Jahres. Und es ist überraschend positiv. Klar ist der übliche Wahnsinn das ich Leute verliere und weiss nicht warum, aber dafür auch jede Menge neue kennengelernt. Ich habe meine Abschluss Skills auf Sands trainiert. Und jede Menge neue Sachen gelernt. So habe ich mit einer GesichtsOP unterzogen und konnte mich für Brettspiele begeistern. Es gab durchaus Zeiten in denen ich allein, aber nicht einsam war. Das „schert sich ja eh niemand um mich“ Gefühl stellte sich nicht ein. Mal sehen wie 2020 wird, was es mit sich bringt. Auf jedenfall wird es sicher genau so bescheuert UND hoffentlich nicht so teuer wie 2019 es war. Ich gucke besser nicht nach wie viel Geld ich für alles ausgegeben habe...

30.12.2019 – Der Peters ist los
Bis auf das ich mich mit Peters im Spa traf passierte heute eigentlich so gut wie nix...

29.12.2019 – Video kaputt

Mit Luce testete ich heute ein paar Videosysteme, da das alte im Kino kaputt ist. Im Spa zog ich mich dann um und traf auf Lurch im Kino.

Nach einer längeren Pause traf ich mich noch mit SammyD im Spa...

28.12.2019 – Sogenannte Sexparty
Nach langer Zeit war Ampelos mal wieder da und bei mir im Spa. Ich kuschelte dann noch mit Firehunter, aber wegen dämlichen Tänzerin kam ich kaum zur Ruhe.

Danach schaute ich mir eine Sexparty auf Tiki Town an. Natürlich wie immer. Staff schnappt nicht alles, der Rest prüde. Das war unter Skeeve noch anders...

27.12.19 – Weekend Sales
Ich war früh wach, pünktlich zur Sanarae. Sands ist natürlich ruhig, alle im Weihnachtsurlaub. Ich sprang zur Okinawa New Year Edition und kuschelte mit Firehunter. Da Wochenende war, standen auch wieder Fifty Linden Fridays und Saturday sowie Weekend Sales an...

26.12.2019 - eher verpennt

25.12.2019 – Nach Weihnachten
Bis auf weiteres Kuscheln mit Firehunter besuchte ich nur kurz die Janonica...

24.12.2019 – Frohe Weihnachten
Is halt Weihnachten, was soll schon passieren. Aber Firehunter war zum kuscheln da...

23.12.2019 – Fast Weihnachten
Fast hätte ich heute verpennt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es heute auch ruhig. Ich schaute mit den Uber Event an und dann war ich onch mit Flesh im Spa...

22.12.2019 – Fotos Fotos Fotos
Ich kuschelte heute mit Firehunter und machte dann die Fotos der aktuellen neuen Sachen...

21.12.2019 – Von Kleinigkeiten zu Events
Ich habe heute erst einmal nur Kleinigkeiten eingesammelt, dann war ich auf Sands mit Phoenix auf der Liege. Später war noch N21 aktiv und ich schaute bei Elua nach Haaren. Der Flora Event kam mir dann auch noch in den Weg...

20.12.2019 – Shopping.. Shopping
Stundenlang verbrachte ich heute mit Shopping. Dubai Event, Harajuki, Shiny Shabby, Red Square und Belle kamen alle zusammen. Also Demos testen, abholen. Und dann noch auspacken und einsortieren. Und da kaum was los war schlief ich im Stehen auf Sands...

19.12.2019 - Testfight

Nach dem Sense Event kuschelte ich mit Firehunter. Auf Sands blieb es ruhig, ich kuschelte etwas mit Andre bevor ich mit MikelAM bei mir zu Hause einen Testfight machte...

18.12.2019 – Kniffel Revenge
Weiterhin im Spa kam Pesth vorbei zum ausreiten. Dann folgte bei Firehunter die Revenge im Kniffel welche ich diesmal gewonnen hab. Als er dann wegdöste, hab ich noch auf ihn aufgepasst bis er komplett im Bett war.

Später war ich noch einmal auf Sands und traf erneut auf Pesth zur Massage im Spa...

17.12.2019 – Entführungen ins Spa
Heute hab ich Robin ins Spa enführt und ihm den Massagetisch gezeigt. Von Phoenix wurde ich dann nach Hause eingeladen zum unterhalten.

Inzwischen war Tres Chic offen und geplündert und ich stand auf Sand rum bis ich mit Newwanderer dann im Spa landete...

16.12.2019 – Kniffel Ruhig
Nach einiger Pause ist de Salon 52 Event wieder offen, also die ehemals Hairfair. Dazu kam die Cosmopolitan.

Phoenix lud ich nach Hause ein und ich zeigte ihm meine Möbel. Dann war ich bei Firehunter zum Kniffel spielen. Und diesmal hab ich verloren. Danach war es ruhig...

15.12.2019 – Mit Crash klappt das nicht
Heute war die Kustom 9 und traf nach langer Zeit auf Alexander. Mit seinen typischen Netzproblemem.

Mit Firehunter spielte ich dann Kniffel und dann zog er mich auf die Couch. Später war ich noch mit Drewfus auf dem Windmühlenbett und danach parkend und schlafend im Spa...

14.12.2019 – Fetish Fair again
Nanu, ausser der Reihe noch eine Fetish Fair. Und wie immer muss ich sie Anstrengend manuell ablaufen. Dann war noch die Winter Hallow, Der Krampus Event und der XXX Event den ich ebenfalls ablaufen musste.

Ich traf phoenix im Spa und dann war ich bei Firehunter auf der Therapiecouch. Und dann war es wieder Zeit für Fotos Fotos Fotos...


13.12.2019 – Auf Sofa gezogen
Ich traf mich mit Turner im Spa und zog ihn aufs Sofa. Nach einer längeren Unterbrechung kuschelte ich mit Firehunter und schlief dann auch bald ein...

12.12.2019 – Nur Durcheinander

Mit Phoenix hab ich im Spa gekuschelt, später war ich auf der Twelve. Danach sprang ich zum Access. Und auf Sans blieb es ruhig. Ich wurde noch eingeladen, aber wie erwartet wurde das ein ziemliches ungeiles durcheinander. Erst morgens war ich zum Frühstück mit Radofix im Spa...

11.12.2019 – Okinawa
Heute war die Ebento und die Okinawa Irgendwas. Ich kann mir einfach nicht merken nach welchem Schema die Vorgehen. Was zum Frühling, was zum Sommer, Halloween, New Year, Winter.

Später war ich mit Phoenix im Spa und hab dann geschlafen. Als ich wach wurde traf ich noch auf Peters im Bean Bag bei den Ruinen. Eigentlich wollte ich ja nur die Tänzerin kontrollieren...

10.12.2019 – Shop und Sands und her
Mit Peters gabg es heute ein Follow Up auf der Hängematte und danach Unterhielt ich mich mit Robin K. Als ich mit der Arbeit fertig war.

Ich sprang dann zur Fameshed X und unterhielt mich dann mit Phoenix im Spa. Teletom tauchte auf und wir gingen zum Bett bei der Windmühle.

Dann hatte auch Equal 10 offen und die Fair arround the world. Und zu guter letzt besuchte mich Drewfus noch im Spa...


09.12.2019 – Wir werden beobachtet
Auf Sands traf ich auf Peter und wir sprangen auf der Luftmatraze in den Ruinen herum. Dann war ich wieder arbeiten und lernte später Phoenix C. Im Kino kennen. Er hatte mir vorher mit Peters zugeguckt mit Partnerin und sass nun allein da. Also schaute ich ihn mir mal näher an...

08.12.2019 – Weihnachtsevents

Nun kommen die ganzen Weihnachtesevents. Die Santa In. Machte den Anfang. Dann kam die collabor und ich wärmte weiter das Bett von Firehunter bis er auftauchte.

Wie spielte Scrabble und auf Sand lernte ich dann Ed kennen. Später war ich noch mal bei Firehunter und machte mit ihm ein Betthupferl.

Dann plünderte ich die Suicide dollz und war mit Drewfus im Spa...


07.12.2019 – Bett warm halten
Heute habe ich einfach in Firehunters Bett gepennt. Habs warm gehalten...

06.12.2019 – Lendenlahm
Mit Firehunter kuschelte ich, auf Sands blieb es ruhig oder es kamen nur Deppen rum. Oder Langatmig, je nachdem. Lendenlahm würde mein ehemaliger Chef sagen. Ich wartet auf Hankwilliam und zog ihn auf das Sofa.

Firehunter kam noch mal vorbei bis zum Drop. Die landeten bei ihm zu Hause und ich holte noch ein paar Kleinigkeiten für die Deko. Wieder stand ich im Spa und kümmerte mich später um die aktuellen Fotos...

05.12.2019 – Jaja so ruhig
Mit Dionysus kuschelte ich im Kino, dann war ich auf der We love Roleplay shoppen. Ansonsten – ratet mal. Ruhig...

04.12.2019 – Ruhig ausser Shopping
Auch heute blieb es ruhig ausser Shopping auf Curves, The Liasson Collarboartive und Imaginarium...

03.12.2019 - Anthem
Ausser das ich heute auf der Anthem geshoppt hab passierte so nichts und es blieb ruhig im Spa...

02.12.2019 – Breakwater gibt es noch
Ich sass im Spa herum und kuschelte später mit Firehunter, dann hiess es Arbeit Arbeit Arbeit. Von EnjoyA wurde ich zum Breakwater geholte. Das gibt es wirklich noch, sieht aber extrem anders aus als wie ich es vor Jahren verlassen hab zum Eigentümerwechsel. Es blieb ruhig und ich döste wieder im Spa...

01.12.2019 – Deko vervollständigen
Heute war ich spät wach und schaute über die Fameshed drüber. Auf Sands vervollständigte ich die Deko noch ein wenig und kuschelte noch mit Dionysus im Kino. Später kam noch jemand ins Kino und spielte mit sich selbst bevor ich fertig zur Arbeit werden musste...

nach oben