Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.12.2018 - EOY
Ich kuschelte ein wenig mit Newwanderer und kümmerte mich dann um ihn auf einer der Liegen, später sass ich dann an der Bar und war mit MarianD bei mir zu Hause. Danach setzte ich mich wieder nach Sands.

Mit der Zeit wurde ich wieder Müde und auch leicht genervt. Merkte ich doch das der ein oder andere noch am Aufräumen war. Aber so is das halt, wenn man den Kontakt zu mir abbricht weil erst die eine, dann die andere da ist. Und wenn die Weg sind kickt man mich auch, weil ich ja mich nie melde.

So sass ich also da wie so oft am letzten Tag es Jahres. Es wurde Nacht, es wurde Mitternacht. Also geht der ganze Kram auch 2019 wie immer weiter. Meist allein. Aber ich weiss mich ja zu beschäftigen. Ich bin mit den Bildern etwas hinterher. Aber das kommt noch.

Und eins ist sicher. 2019 wird mindestens genauso bescheuert wie 2018 es war... (Anm: Jetzt erstmal Katze suchen – wie so oft an Sylvester...)

30.12.2018 – Noch mehr Wannabe
Und weiter geht’s mit den Wannabes. Mich abzuwürgen mit „Warum sollte ich mich mit einer Kitty abgeben, wenn so viele nette Damen hier sind“ ist schon dumm und arrogant genug. Blöd nur das in dem Moment ausser mit nur Männer da waren. Aber falls er demnächst öfters nach Hause fliegt. „Wieso soll ich einem Wannabe einen Platz zur Verfügung stellen, wenn es die anderen Netten Herren viel mehr verdient haben?“

Am Pool klaute ich dann die Hose von Chico und wir sprangen dann zusammen auf dem Bett bei der Windmühle rum...

29.12.2018 - Arbeiten
Manchmal muss ich einige davon abhalten mich regelrecht zu rapen. Zum Glück geht das ja schwer bis gar nicht und ich kann immer die Bremse ziehen. So auch in dem Fall. Ob ihm bewusst war was er tut? Sich dann auch noch mit „ich muss arbeiten“ stehen zu lassen nur um etwas weiter hinten die Olle von nem Arschloch Wannabe zu vögeln lässt mich dann doch an dem IQ zweifeln.

Ich döste dann wieder auf dem Windmühlenbett vor mich hin und kuschelte mit Dionysus. Dann Shoppte ich ein wenig herum nach meinen Listen und Peters zog ich morgens in die Bean Bags. Ohne Rape...

28.12.2018 – Wer im Glashaus
Ich schlief lang, dann räumte ich die Weihnachtsdeko von Sands ein. Dabei wurde ich nach zwanzig Minuten angepöbelt. Ich hatte besondere Einstellungen (Weite sich, keine anderen), daher kapierte ich nicht was los war. Scheinbar muss während ich neu gestartet hatte jemand mit seiner Ollen einen Tanz gestartet haben genau an dem Punkt wo ich vorher war. Und da ich mich aber sofort um die Deko kümmerte achtete ich nicht drauf wo ich erschienen war, denn da wo ich ja stand war vorher niemand. Warum man jetzt allerdings mich nicht freundlich drauf hinweisen kann sondern direkt mit „Lass das!“ „Verpiss dich“ und Co um die Ecke kommt. Er kann froh sein das ich ihn nicht von seiner ollen weggeschossen hab bei dem Niveau.

Ich plünderte Kinky und hab mich dann ins Kino gesetzt. Naja und immer wieder Number Games. Später traf ich noch jemand – man muss schon sehr gewagt sein, wenn man aussieht als wär man 2008 stehen geblieben und dann sowas wie „I am not into noobie“ im Profil stehen zu haben. Trotzdem kuschelte ich etwas aber blockte so gut es ging – ich wawr ja eh müde...

27.12.2018 - Katzenversammlung
Mit Rasselassie hatte ich noch einmal einen Kampf bei mir, diesmal hab ich verloren ganz knapp. Nach einer Pause gabs Katzenversammlung auf Sands mit Cery und Shwonz. Danach gabs wieder Tänzerinnentrubel und der übliche Wahnsinn.

An der Bar kümmerte ich mich um Drareg und als der Morgen kam, kam dann auch Peters zu und mit mir...

26.12.2018 - Dancerbowling
Ich war so oft Shoppen – ich muss langsam mal Fotos machen. Und auf Sands spielte ich wieder Dancerbowling. Frankie massierte mir dann im Bad die Füsse. Und ich verfolgte dann newwanderer ins Kino. Dort sprang ich mit ihm in die Sessel...

25.12.2018 – Dösige Weihnachten
Ich kuschelte mit Che M. Auf der Hängematte von Sands, später döste ich mit Dageus auf dem Bett längere Zeit. Überhaupt war ich dösig. Später wurde ich von Aimee dann ins Dark Refuge zum Tanzen eingeladen...

24.12.2018 - Heiligabend
Was soll man auch am Heiligabend erwarten – ruhig halt...

23.12.2018 – Es wird ruhiger
Jut es geht auf Weihnachten zu – dementsprechend ruhig war es. Cery schaute vorbei und SammyD kümmerte sich um das ausgehungerte Elfchen bei der Windmühle. Nach längerem rumstehen kuschelte ich noch mit Drareg auf dem grünen Bett bis ich müde wurde...

22.12.21018 – Elfen helfen
Teletom tauchte heute auf und ich kuschelte mit ihm im Bean Bag. Dann war ich mit Cery und Luce im Spa. Inzwischen war ich auch zum Weihnachtselfchen geworden.

Später war ich noch mit Checkervv in der Hängematte – danach mit Josephstorm. Im Spa schaute ich dann Sajushi etwas zu und kuschelte später mit DaveQ in den Bean Bags der Ruinen...


21.12.2018 – NoN
Als ich so im Kino von Sands sass sprach mich DaveQ an. Wir sassen am Ende auf einem sitz und der Film war dann eher zweitrangig.

Dann plünderte ich N21 und den Naughty or Nice Event und hatte dann einen Testkampf mit Rasselassie – den ich gewonnen hab. Naughty, or nice...


20.12.2018 - Untersuchung
Cery tauchte heute wieder auf und ich erhielt Rückmeldung zur Tänzerin gestern. So mischte sich nun noch jemand drittes mit ein und wollte den Fall untersuchen. Da gibt’s nix zu untersuchen – und wenn jemand auch noch anfängt Wahrheiten zu verdrehen oder Sachen zu erfinden seh ich mich nicht genötigt auch nur ein bisschen nachzugeben.

Daegeus kam zu mir uns Cery und ich zog ihn in den Sand. Danach blieb es ruhig so das ich Shiny Shabby, den Dubai Event und Harajuku abklopfte.

Zurück auf Sands war noch Josephstorm bei mir und ich zog ihn in den Sand...

19.12.2018 – Ausnahme
Na toll, gestern adden nachdem ich mich um ihn gekümmert hab und heute wieder köschen. Dann erwarte eben keine Kommunikation geschweige denn mehr von mir und werd halt neidisch wenn ich mich andere kuscheln.

Mit bpggg ging ich dann zu mir nach Hause, hatte ich doch gestern noch was mit ihm auf der Decke angefangen, aber es kam was dazwischen. Heute haben wir es fertig gemacht bei mir.

Zurück auf Sands war eine Tänzerin wieder mal nicht sonderlich viel am Machen. Zum Glück hat das evtl. bald ein Ende. Aber so lang darf ich noch schiessen. Egal wie sehr sie meckern.

Ich rettete dann Andre noch aus dem Ring bevor er mich noch ins Becken stösst und wir stiegen auf den Berg mit dem roten Bett.

Auf Dark Matter war Jeremy wieder aktiv und ich lies mich überreden gegen eine Shemale zu kämpfen. Und da kann man wirklich Ausnahmeshemale sagen. Weder extrem noch aggressiv. Schön das es sowas auch noch gibt...

18.12.2018 – Dumm ist der der dummes tut
Erstmal zur Tres Chic. Und Danach in Dark Refuge zu Ves.

Zurück auf Sands entführte ich Newwanderer zum Bett bei der Windmühle. Und auf einer Luftmatraze war noch jemand mit sich selbst beschäftigt und ich half ihm ein wenig dabei.

Inzwischen stellte sich eine ehemalige Tänzerin richtig doof an. Wenn man aus der Gruppe geschmissen wird weil man gegen die Dancer Guidelines verstösst und es nicht einsieht damit man eben nicht mehr tanzt – dafür dann aber wieder zu kommen und die einzige Tanzstange zu benutzen die auch ohne Gruppe geht – aber man den Tipjar nicht nutzen kann, weil man eben keine Gruppe hat und man somit wieder gegen die Guidelines verstösst und mich nur mit „Fix this!“ oder „unban me“ forderungen stellt brauch sich nicht wundern wenn ich das Ganze ausweite und sie eben nun gar nicht mehr her darf....

17.12.2018 – Schon wieder zwei Wochen um
Ach je, da tauche ich auf Sands auf und direkt einen Wanabe Dominanten an der Backe. Aber ich war ja vorgewarnt von Cery.

Später war Pesth da und ich wackelte ein wenig mit meinem Heck bevor wir zum pinken Sessel gingen.

Anschliessend waren schon wieder zwei Wochen vorbei und Cosmopolitan und Suicide Dollz standen an. Sowie Notice me Senpai.

Nach dem Auspacken war ich noch mit Camriaghn im Spa unterwegs...


16.12.2018 – Scriptzähler
Heute war der Rest dran mit shopping von Busan, Ultra und dem Yin Yang Event. Danach war ich auf Sands bis Drareg kam und wir zu mir gingen. Nachdem ich ihm ein wenig das Scriptzählerding erklärt hatte blieben wir bei mir auf meinem Sessel.

Zurück auf Sands kuschelte ich mit Drewfus, später hantierte ich micht VictorS. Aber ich war immer noch nicht zufrieden mit mir. Also zog ich Dako in den Sand fürs Finale...

15.12.2018 – Sex Party II
In einer ruhigen Minute probierte ich ein paar Demos aus und döste dann etwas. Mit Dionysus war ich kurz im Bad aktiv, dann eher passiv.

Mit Luce besprach ich neue möglichkeiten für die Dancer, da es doch langsam in Arbeit ausartet. Vielleicht finden wir bald ein neues einfaches System damit die Tänzer die tanzen sich an die Guidelines halten.

Dann musste ich warten, denn eine neue Sexparty stand im raum. Und da diese mitten in der Nacht ist zu meiner Zeit teaste ich mich etwas, damit ich schon angespitzt dort hin kam. Und wie erwartet ging es dann richtig los. Den hat Cery erst recht gespürt...

14.12.2018 - Zwangsbrav
Und ab den XXX-Event durchchekchen. Es war aber auch heute ruhig. Mal hier und mal da unterhalten, aber nix gross passiert. Und als ich nicht mehr brav sein musste waren nur noch primitive, Amateuere und Langweiler unterwegs. Wie soll ich denn da für Cery kommen...

13.12.2018 – Diskutieren statt akzeptieren
Auf Sands hab ich erst einmal SammyD als Fusswärmer genutzt. Und auch im andere Orte zu wärmen. Nebenher motzte eine Tänzerin über die bestehenden Regeln. Was is so schwer daran sie zu aktzeptieren. Nein lieber diskutieren...

12.12.2018 – Mittendrin verschwunden
Hier und da optimierte ich noch die Weihnachtsdeko auf Sands, dann war Cery da. Von Mysweet wurde ich dann ins Bean Bag gezogen. Ansonsten blieb es lange ruhig. Der Access Event machte dann auf und später war ich im Kino unf fischte dort jemand raus fürs Spa.

Dort gibt’s zwar los, aber mittendrin verschwunden ohne ankündigung oder Rückkehr. Das ist mir schon ein paar mal da oben passiert. Oder ist es immer der gleiche mit anderen Auftritten? Wer weiss...

11.12.2018 – Deko Bauen
Heute hab ich auf Sands die Weihnachtsdeko erstellt...

10.12.2018 – Rettung vom Rettungsring
Shoppen auf der ON9, dann kuscheln mit Phar. Es war ruhig, also kümmerte ich mich etwas um Musik.

Talaris kam vorbei und ich schubste ihn vom Rettungsring auf die Liege. Dann besuchte ich equal10 und traf mich mit Zobel zu Hause. Und irgendwann war ich dann eingeschlafen..

09.12.2018 – Bald klingeln die Glocken
Jo, es ist ruhig. - is halt bald Weihnachten...

08.12.2018 – Still, Still, Still, wer auf Sands Dancer seien will
Es ging lost mit Shopping auf dem Seduction Event un der Anybody. Von ShadowofS bekam ich dann eine Massage auf Sands.

Cery war dann kurz da und ich sprang dann noch zu Collabor und der letzten Girlpower. Im Kino sah ich dann SammyD zu wie er den Film am geniessen war. Oder doch den Ausblick auf meinen Hintern?

Ansonsten gabs den üblichen stille Tänzer Wahnsinn...

07.12.2018 – Mir ist kalt
Ich entführte heuce Mysweet ins Spa wo er mich ein wenig aufwärmte, wird es doch so kalt im Moment.

Danach kehrte ich etwas auf Sands und auf einmal klaute mit SammyD den Slip. Ja ich hab ausnahmsweise mal einen getragen, war ja kalt. Als Strafe überfiel ich ihn.

Von Sajushi wurde ich dann auch zum wärmen ins Bean Bag gezogen...

06.12.2018 - Nekolausshopping
Ja es ist Nekolaus und was mach ich? Shopping. Gacha Life, Darkness und Co. Dann kuschelte ich mit Cery und wurde später von Pesth im Kino gewärmt...

05.12.2018 – Do not Missuse the Group
Schlimm wenn Trolle Tricks zur Umgehung kennen. So plöppte durchaus mehrmals am Tag die Gruppe Sands auf und oft war eine beteiligt die scheinbar auf der Suche nach Beschäftigung/Aufmerksamkeit war, aber gar nicht auf Sands war. Jedesmal wenn ich ihr sagte sie solle zu Sands kommen wurde sie ruhig. Jetzt kann man in Gruppen ja leute Temporär still schalten, aber es gibt tricks wie sie wieder reden können. Leider kannte sie diesen und daher bliebt mir nix anderes übrig als sie aus der Gruppe zu schmeissen. Nach Sands kann sie jederzeit kommen – und oh wunder tauchte sie auch sekunden später dort kurz auf, vermutlich um zu prüfen ob sie verbannt wurde. Danach war sie nie wieder gesehen.

Also erstmal ablenken zu Chapter Four und We Love Roleplay. Dann tanzte ich mich Cery und lockte später jemand ins Bad. Aber das war eher lame und langweilig...

04.12.2018 – Helligkeitsgrad Schwarzlicht
Einige Dancer lernen es nicht. Nachdem ich mit einem Gruppenrausschmiss verhindern wollte das sie weiter tanzt, da sie trotz mehrmaligem Ermahnen nicht aktiv redete und glatt das Gegenteil behauptete ist sie trotzdem so dreist sich an die einzige Pole zu schwingen, die ohne Gruppe geht. Und alles was ich von ihr höhre ist „Fix it!“ „unban me!“ - und da sie scheinbar nicht die Hellste ist und es anders nicht versteht – wars das wohl mit Sands für sie.

Ich lenkte mich dann mit Shopping im Laison Collaborative ab und ging dann mit Kalraki duschen. Mir Phar döste ich dann etwas, dan wollte ich was sortieren und kam durcheinander. Und das wieder auszubügeln kostete mich Zeit und nerven...

03.12.2018 – Cosmopolitan again
Schon wieder Cosmopolitan. Und danach kuschelte ich mit phar ein wenig und schlief an der Bar ein....

02.12.2018 - Sexparty
Heute hiess es früh aufstehen, da auf Tiki Town eine Sexparty angekündigt war. Der DJ legt Musik auf und es startet eine Orgie. Skeeve hatte ich ja letztens kennengelernt und mir hatten die Ohren geklingelt. Und so hab ich direkt den DJ genommen.

Morgens besuchte ich noch Thorsten bevor ich zur Fameshed aufbrach. Auf Sands packte ich auf und ich besuchte Cery, die gerade Opguy am beobachten war. SammyD kam dazu und ich übernahm dan diesen Part. Später hab ich noch mit Klausfranz auf der Matte gekämpft...

01.12.2018 - Verpennt
Das shopping war anstrengend, also schlafen heute...

nach oben